Alle großen Pizzen
Beginne mit einer tollen Kruste!

Wir sind stolz darauf, jedes Mal eine außergewöhnliche Pizza zu machen. Wir kneten unseren Teig und lassen ihn drei Mal testen, um seinen Geschmack und seine Textur voll zu entfalten. Auf diese Weise erhalten wir auch eine Kruste, die leicht und luftig ist, aber dennoch mit einem zarten Knirschen. Wenn unsere Pizza und Grissini aus dem Ofen kommen, werden Sie den Unterschied erleben - ein echter Geschmack einer wirklich handwerklich hergestellten Pizza.
 
Wir verwenden nur die süßesten Tomaten, um eine perfekte Konsistenz und konzentrierte Aromen zu garantieren. Sie werden die Kräuter und Gewürze mit jedem Bissen probieren, und unsere Soße ist so gut, dass wir sie mit jeder Pizza als Beilage servieren.
 
Wir verwenden 100% echte Gourmet-Käse-Mischung mit Vollmilch Mozzarella für einen reichen, cremigen Geschmack. Unsere Kunden beglückwünschen uns oft zu köstlichem Geschmack und Reichtum unserer Käsemischung. 

Unsere Weine

Dort haben wir auch unsere Leidenschaft für Wein und unser versichertes Talent in seiner Auswahl, Beurteilung und Empfehlung entdeckt.

Geschmack & Leidenschaft

Das ständige Bemühen um eine Qualitätssteigerung bei den  Weinauswahl wurde durch eine Unternehmensstruktur ergänzt, die Menschen mit einer Leidenschaft für gute Weine die Gelegenheit eines Urlaubsaufenthalts und des Genusses von Weinen und Speisen in einem Spitzenrestaurant bietet, das Qualitätsküche für jeden von der Kellerei angebotenen Wein bereit hält. 

schreiben sie uns